• Jobs Job bei Hermann Otto GmbH

Hermann Otto GmbH

Fridolfing

Marketing / PR / Werbung

Fridolfing

Marketingleiter/in Hermann Otto GmbH Fridolfing Strategische Ausrichtung und Leitung des Marketingbereichs einschließlich des Produktmanagements; Identifizierung neuer Trends und Marktpotenziale zur Weiterentwicklung unserer Zielgruppen, Sortimente, Absatz-Kanäle.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dicht- Und Klebstoffen Für Handwerk Handel Und Industrie Zur Verstärkung Unserer Marketing-abteilung Am Standort Fridolfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Marketingleiter/in Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Strategische Ausrichtung Und Leitung Des Marketingbereichs Einschließlich Des Produktmanagements Identifizierung Neuer Trends Und Marktpotenziale Zur Weiterentwicklung Unserer Zielgruppen Sortimente Absatz-kanäle Etc In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen (z B Vertrieb Entwicklung Einkauf Etc) Konzeption Planung Und Durchführung Von Produkteinführungs- Und Verkaufsförderungsstrategien Für Neue Und Bestehende Produkte / Anwendungen Sicherstellung Einer Zielgruppenorientierten Kommunikation Zur Imagebildung Und Markenetablierung Unter Beachtung Der Ci- Und Cd-elemente Z B über Internetauftritt Messen Broschüren Ratgeber Filme Newsletter Fachartikel Etc Ausbau Pflege Und Koordination Eines Qualifizierten Partnernetzwerks Mit Verbänden Kooperationen Agenturen Und Dienstleistern Koordination Und Weiterentwicklung Der Internen Und Externen Schulungsaktivitäten /-möglichkeiten Koordination Und Steuerung Der Teams Produktmanagement Marketing Und Kommunikation Einschließlich Der Förderung Ihrer Kompetenzen Und Potential Bericht An Die Geschäftsleitung Ihr Persönliches Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Sowie Fundierte Kenntnisse Im Aufgabenbereich Branchenerfahrung Wünschenswert Sichere Edv Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Teamplayer Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Fr Dr Monika Strecha Oder An Jobs@-chemiede Als Pdf-datei Rketing Leiter Leiterin Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Produktmanagement Produktmanager Verkaufsförderung Kommunikation Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter Teamleitung Fridolfing Bayern Marketingleiter/in Strategische Ausrichtung Und Leitung Des Marketingbereichs Einschließlich Des Produktmanagements Identifizierung Neuer Trends Und Marktpotenziale Zur Weiterentwicklung Unserer Zielgruppen Sortimente Absatz-Kanäle Fridolfing Rketing Leiter Leiterin Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Produktmanagement Produktmanager Verkaufsförderung Kommunikation Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter Teamleitung Fridolfing Bayern

Marketingleiter/in
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Verkaufsleiter Industrie (m/w)
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Key-Account-Manager (m/w)
   Hermann Otto GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Techniker Elektrotechnik / Elektromeister als Servicetechniker (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)